Steven

Steven Auchter ist gelernter Kaufmann, da ihm das reden also leicht fällt will er für Nerdblogacy seine Expertisen auch in Schriftform in die Welt tragen. Wer brauch das? Richtig eigentlich niemand. Doch ein sehr grosses Ego verleiten Steven dazu zu denken das seine Meinungen in die Welt getragen werden müssen, und sind wir mal ehrlich bei so viel Müll den Leute im Internet schreiben kommt es darauf auch nicht mehr an.

Mantas

Mantas Pliorisis ist Student, Zocker und Meister der Prokrastination. Weil er “manchmal mehr zockt als schläft, kam er auf die Idee darüber zu bloggen. Da er auch noch andere komische Hobbys hat, wird er euch natürlich auch daran teilhaben lassen. So stay tuned!

 

Ed

Besitzer, Betreiber und Mann hinter den Kulissen kümmert sich um die ganzen technischen Sachen